Kindertagesbetreuung

Als anerkannter Träger der freien Jugendhilfe, ist der DRK-Kreisverband Fläming-Spreewald e.V., in den Landkreisen Teltow-Fläming und Dahme-Spreewald, seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner in der Kindertagesbetreuung. In den DRK-Kindertagesstätten wecken unterschiedliche Konzeptschwerpunkte Interesse bei den Kindern und Eltern: Kneipp, Kreativität, Bewegung, Demokratiebildung, Sprache und Integration.

In unseren alternativen Betreuungsangeboten, JuniorClub, Eltern-Kind-Gruppe und 24-Stunden-Betreuung, werden Betreuungsbedarfe, aufgrund von besonderen Lebenssituationen und/oder zur Entwicklungsförderung, berücksichtigt.

Kontaktieren Sie unsere Einrichtungsleiter/-innen und überzeugen Sie sich von der angenehmen Teamkultur und hohen Betreuungsqualität in der DRK-Kindertagesbetreuung.

Unsere Angebote im Überblick

Kindertagesstätten (Krippe, Kindergarten, Hort)

Juniorclubs

• JuniorClub 30 Freunde