Hinweise, Vorschläge, Beschwerden

Hier sind Sie richtig, wenn Sie Hinweise haben, Vorschläge, Anregungen oder Kritik an uns herantragen wollen. Ihre Meinung ist uns wichtig: Waren oder sind Sie mit unserer Arbeit zufrieden? Haben Sie Hinweise oder Vorschläge, wie wir besser werden können? Oder gab es Anlass zu einer Beschwerde? Wir freuen uns über Ihre Mitteilung. Wir sichern allen Hinweisgebern und Beschwerdeführern Vertraulichkeit der Information und – falls gewünscht – Anonymität zu.

Damit Ihre Nachricht angemessen bearbeitet werden kann, ist es wichtig, dass der Inhalt so konkret wie möglich ist. Gern können Sie auch Vorschläge zur Behebung des Problems machen. Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Beschreibungen nachvollzogen werden können. Unbedingt erforderlich sind Angaben zum Ort des Geschehens, zum Zeitpunkt sowie ggf. zur betreffenden Person oder Einrichtung. Für eine schnellere Bearbeitung Ihres Anliegens ist es i.d.R. hilfreich, wenn Sie für weitere Fragen zur Verfügung stehen und dafür Ihre Kontaktdaten angeben.

Benutzen Sie bitte das folgende Kontaktformular oder kontaktieren Sie uns direkt.

Vielen Dank!

Kontakt

Bei grundsätzlichen Fragen können Sie uns gern über folgende Kanäle kontaktieren:

• Telefon:          03371 62570
  • E-Mail:            meinung[at]drk-fs.de

Wir bemühen uns, Ihnen schnellstmöglich zu antworten. Sollte die Bearbeitung Ihres Anliegens einen längeren Zeitraum in Anspruch nehmen, erhalten Sie ggf. eine Zwischeninformation.