Orgavision

Der DRK-Kreisverband Fläming-Spreewald e.V. nutzt zur internen Kommunikation eine spezielle Software (Orgavision). Hier verlassen Sie unsere offizielle Homepage und werden auf unsere interne Seite weitergeleitet. Der Zugang ist passwortgeschützt. Möchten Sie weitergeleitet werden, dann klicken Sie hier.

Wenn Sie Mitarbeiter des DRK-Kreisverbandes Fläming-Spreewald e.V. sind und noch kein eigenes Zugangspasswort haben, wenden Sie sich an Ihren Einrichtungsleiter.

Pflegecampus

Für die Mitarbeiter des DRK-Kreisverbandes Fläming-Spreewald e.V. steht mit dem Pflegecampus eine E-Learning Plattform zur Verfügung. Mit den E-Learning Schulungen besteht eine Themenvielfalt von den TOP-Experten der Branche. Diese Fortbildungen können flexibel am Computer, Tablet oder Smartphone absolviert werden.

Die Fortbildungen können Sie über den Link online durchzuführen. Damit verlassen Sie unsere offizielle Homepage und werden auf unsere interne Seite weitergeleitet. Der Zugang ist passwortgeschützt.

Hinweise, Vorschläge, Beschwerden

Über das digitale Vorschlags- und Beschwerdemanagement kann jede Person Hinweise, Vorschläge, Anregungen oder Kritik an uns herantragen. Hinweisgebende können dabei dem Kreisverband gegenüber anonym bleiben, wenn sie dies wünschen.

Hier kommen Sie zum Formular.

Ticketsystem

Wenn Sie Mitarbeiter*in des DRK-Kreisverbandes Fläming-Spreewald e.V. sind und bereits einen Zugang zu unserem Self-Service-Portal haben, können Sie sich hier einloggen.

Self-Service-Portal

Fernwartung

Zur Hilfestellung bei PC-Probleme verwenden wir die Fernwartungssoftware Teamviewer Quicksupport.

Laden Sie die Software herunter und speichern diese in einem Ihrer Verzeichnisse ab. Danach können Sie die Software starten und uns die ID und das Kennwort mitteilen.

Sobald die Fernwartung beendet wurde, ist das Modul nicht mehr aktiv. Für jede Verbindung wird ein neues Passwort generiert.

© DRK-Kreisverband Fläming-Spreewald e.V.