11.11.2019 | JRK OV Ludwigsfelde

Vorankündigung: Weihnachtsmarkt in Ludwigsfelde

Am 30.11. und 1.12.2019 wird in Ludwigsfelde wieder der alljährliche Weihnachtsmarkt stattfinden und das Jugendrotkreuz des Ortsverbands Ludwigsfelde wird bereits zum dritten Mal mit dabei sein!

n unserem beheizten Zelt können Kinder und Jugendliche sämtlicher Altersklassen kostenfrei Weihnachtsgeschenke basteln während die Eltern sich bei Kaffee oder Tee aufwärmen. Dieses Jahr werden wir aufgrund des hohen Zulaufs unser Angebot sogar noch erweitern – was es genau Neues gibt, wird noch nicht verraten, aber so viel sei gesagt: es wird ein Spaß für Groß und Klein!

Wir würden uns sehr freuen, wieder zahlreichen Kinder und Jugendliche, gerne auch von DRK-Mitarbeitern, bei uns begrüßen zu dürfen!

© DRK Kreisverband Fläming-Spreewald e.V.