10.06.2022 | Kita Löwenzahn

Unsere Kita LÖWENZAHN wird 40 Jahre alt

Am 11. Juni startet in unserer Großbeerener Kita LÖWENZAHN wieder das alljährliche Kita-Fest – dieses Jahr aber mit einem ganz besonderen Anlass: Die Kita wird 40 Jahre alt!

Von 10 bis 14 Uhr wird wieder jede Menge los sein: Viele tolle Spiele und Stationen für die großen und kleinen Besucher, ein Zauberer wird seine Kunststücke vorführen, die Feuerweht stellt sich vor und es gibt jede Menge Glitzertattoos… Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt!

Weil der eigentliche Kita-Geburtstag bereits im März stattfand, zu dieser Zeit aber wegen der Corona-Pandemie noch kein großes Fest stattfinden konnte, wurden zu diesem Termin über 200 rote Luftballons seigen lassen und einige ganz spezielle Geburtstagstorten angeschnitten.

Hier geht’s zum Video: https://youtu.be/030ikeQnIdU

© DRK-Kreisverband Fläming-Spreewald e.V.