09.09.2020 | Kita SUNSHINE

Spendenübergabe als Dank für 11 erlebnisreiche Kita-Jahre

Die Kinderaugen leuchten. Das Kita-Team hat Gänsehaut. Die Herzen aller schlagen höher. Grund für diese Emotionen war das Dankeschön der Familie von Watzdorf.

Mit zwei großen Kartons kam Herr von Watzdorf mit seinem Sohn Frederik auf den Kita-Spielplatz. Alle versammelten sich und lauschten gespannt den Worten von Elvira Zimdahl, unserer Kita-Leiterin, sowie von Herrn von Watzdorf: „Nach 11 Jahren, in denen unsere drei Jungs von Ihnen in der Kita SUNSHINE betreut wurden, möchten wir uns ganz herzlich bedanken.“ Als Vater lobte er die Konzeption und die damit verbundene hohe Qualität in der Kita-Arbeit. Die langen Öffnungszeiten der Kita ermöglichten den Eltern Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Im Anschluss packte Frederik die Pakete zusammen mit den anderen Kita-Kindern aus. Groß war die Freude über die Geschenke: Klebestifte, neues Sandspielzeug, Schubkarren und Tafeln für den Garten. Frau Zimdahl verriet zudem, dass auch den Erzieherinnen und Erziehern eine Überraschung in den nächsten Wochen erwartet.

Im Namen aller Kinder und dem gesamten Kita-Team sagen wir bei der Familie:
Herzlichen DANK!

© DRK-Kreisverband Fläming-Spreewald e.V.