14.07.2023 | Hort Luckenwalde

Campusfest

Am 10. Juli fand auf dem Friedrich-Ludwig-Jahn-Schulcampus das "Campusfest" statt.

Das Campusfest am 10. Juli auf dem Friedrich-Ludwig-Jahn-Schulcampus war ein voller Erfolg. Grundschule, Oberschule und unser Hort GLÜCKSKINDER haben das Schuljahresende mit Freude ausklingen lassen und unsere Gemeinschaft gestärkt. Neben leckerem Essen gab es verschiedene Angebote für die Kinder, z.B. Glückssteine bemalen, Schminken, Haarstyling, Tattoos, Schlüsselanhänger knüpfen, Slackline, Einräder, Jonglage und verschiedene Sport- und Bewegungsangebote. Kinder des Hortes haben ihr musikalisches Talent auf der Bühne präsentiert und Klavier gespielt. Die Feuerwehr und die Polizei waren ebenfalls mit einem Informationsstand vor Ort. Zum Abschluss haben Hortpersonal und Lehrkräfte gemeinsam für und mit den Kindern gesungen. Als Abschlusslied haben alle zusammen 99 Luftballons gesungen und dann die entsprechende Anzahl Ballons in die Luft steigen lassen.