28.05.2020 | DRK-Kreisverband

RAUS IN DIE NATUR

Spielen tut Kindern gut. Unterm Blätterdach spielen, das können Familien anlässlich des Weltspieltages in Luckenwalde. Sein Motto in diesem Jahr „Raus in die Natur“ nimmt sich das Familienzentrum Plus in der VILLA PALETTI an und gibt damit einen luftig-grünen Auftakt seiner Familienangebote.

Am Samstagvormittag, den 6. Juni geht’s vom Treffpunkt Fischtreppe Luckenwalde aus direkt in den Wald. Es gibt die Möglichkeit gemeinsam und mit Abstand zu Stromern, zu Tümpeln und waldige Familienspiele zu machen. Von 9:30 bis 12:00 Uhr sind Familien mit Kindern von 1-7 Jahren herzlich zu dieser Wald-Tour eingeladen.

Um eine Anmeldung wird gebeten.
Familienzentrum Plus in Luckenwalde unter 03371 4032213 sowie Fz.plus(at)drk-flaeming-spreewald.de, bei Silvia Bamberg.

Weiterhin kann ab Juni das Familienzentrum Plus unter Hygienevorrausetzungen wieder besucht werden. Vieles davon wird im Garten der VILLA PALETTI organisiert. Es gibt wieder das Schwangerenfrühstück, ein Stillvorbereitungsworkshop, PEKiP-Kurse, Treffs für Zwillingsfamilien oder Alleinerziehende und mehr für Familien der Region um Luckenwalde.

Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch bei Silvia Bamberg unter 03371 4032213 oder per Mail: fz.plus(at)drk-flaeming-spreewald.de.