17.12.2021 |

Jugendclub STEINBRUCH

Der Jugendclub Steinbruch ist ein Haus mit viel Geschichte, steckt voller Überraschungen und hat für 10- bis 27-Jährige viel zu bieten: neben der Möglichkeit, Billard, Tischtennis, Kicker oder Darts zu spielen, haben wir auch mehrere Konsolen, Brett- und Kartenspiele, Computer und Internet, einen großen Kreativraum mit sehr viel Material, einen Tanz- bzw. Bewegungsraum mit großer Spiegelfläche und einen weiteren Raum, der zur Außenfläche geht, die zum Grillen und Chillen einlädt. Der Steinbruch öffnet von Montag bis Donnerstag 13 bis 20 Uhr. Die Einrichtungsverantwortliche Marie steht mit Rat und Tat zur Seite und hat für jede*n ein offenes Ohr. Der Jugendclub Steinbruch lädt ein zu kreativen und geselligen Projekten und unternimmt Ausflüge und Reisen mit euch. Eure Ideen und Wünsche sind jederzeit willkommen!