05.03.2021 | MGH Sperenberg

Gute Laune Tüten zum Mitnehmen

Familienzentrum Sperenberg mit toller Familienaktion

Familien und Alleinerziehende oder Begleitpersonen von Kindern können ab dem 11. März 2021 jeden Donnerstag das DRK-Familienzentrum HAUS DER GENERATIONEN (Goethestraße 2 in 15838 Am Mellensee OT Sperenberg) als Ziel nehmen.

Wir möchten in dieser schwierigen Zeit den Kindern und deren Familien eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Dafür hat das Team Gute-Laune-Tüten zusammengestellt. An jedem Donnerstag in der Zeit von 9 Uhr bis 16 Uhr werden immer Gute-Laune-Tüten vor der Eingangstür des DRK-Familienzentrums stehen. Mit einer Gute-Laune-Tüte sollen die Kids wöchentlich Anregungen für Spiele, kreative Ideen und vieles mehr mit nach Hause nehmen können. Die Gute-Laune-Tüten sind für verschiedene Altersgruppen konzipiert – für Kinder von 4 bis 6 Jahren und von 7 bis 12 Jahren.
Achtung:
Am 01.04 und am 08.04.2021 werden keine Tüten bereitgestellt.
Alle Angebote des DRK- Familienzentrums sind aufgrund der Förderung durch unsere Gemeinde Am Mellensee und durch Unterstützung durch den Landkreis Teltow-Fläming möglich.
Wer nähere Informationen zu dieser Aktion erhalten möchte oder sich telefonisch einfach mal etwas von der Seele reden möchte, melde sich bitte telefonisch unter 033703 688949. Nutzen Sie bitte auch den Anrufbeantworter, ein Rückruf erfolgt zeitnah. Sie können uns auch per E-Mail: mgh.spbg(at)drk-flaeming-spreewald.de kontaktieren.
BLEIBEN SIE GESUND!

© DRK-Kreisverband Fläming-Spreewald e.V.