03.12.2019 | DRK-Kreisverband

Freude im Advent - ein weihnachtlicher Nachmittag für Alleinerziehende und ihre Kinder

Luckenwalde (HAS/KT): Am Samstag, den 14. Dezember 2019 sind alleinerziehende Mütter mit ihren Kindern im Alter von 2 bis 6 Jahren von 15 bis 17 Uhr in die Villa Paletti (Beelitzer Straße 3, 14943 Luckenwalde) zu einem gemütlichen Adventsnachmittag eingeladen. In entspannter Atmosphäre mit leuchtendem Weihnachtsbaum werden leckere Plätzchen ausgestochen, verziert und verputzt. Während die Kinder Spiel und Freude im bunten Spielzimmer haben, können sich die Mütter bei Kaffee und Punsch unterhalten.

Das Familienzentrum Plus in der Villa Paletti organisiert solche Tage für Mütter oder Väter, die in Alleinverantwortung für ihr Kind oder Kinder sind. Das ist nicht immer einfach. Bei den Single-Familientreffen geht um schöne und spielerische Momente, um ein entspanntes Zusammenkommen mit anderen Müttern und Kindern.

Anmeldung erforderlich: Bitte melden Sie sich bis spätestens 3 Tage vor Termin telefonisch (03371 4032213) oder per E-Mail (fz.plus@drk-flaeming-spreewald.de) bei Silvia Bamberg an. Das Angebot ist kostenfrei, ggf. kann eine kleine Spende gegeben werden.

Informationen auch zu weiteren Angeboten erhalten Sie über das Familienzentrum Plus auch auf der Homepage unter www.drk-flaeming-spreewald.de.

Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch bei Silvia Bamberg unter 03371 4032213 oder per Mail: fz.plus(at)drk-flaeming-spreewald.de