04.06.2021 | MGH Sperenberg

Fit, Spaß und Aktiv- Parcours im Haus der Generationen Sperenberg

Es ist wieder soweit: Familien können vom 07. bis 17. Juni 2021 immer von Montag bis Donnerstag von 9.30 bis 15.30 Uhr das DRK-Familienzentrum HAUS DER GENERATIONEN in der Goethestraße 2 in 15838 Am Mellensee / OT Sperenberg als Ziel nehmen.

Hier findet in diesem Zeitraum ein neues kontaktfreies Outdoor-Angebot statt. Unser Fit, Spaß und Aktiv-Parcours lädt Kinder und ihre Begleitpersonen dazu ein, sich an frischer Luft aktiv zu bewegen und dabei Spaß miteinander zu haben. Es gibt verschiedene Stationen, an denen Geschicklichkeit, Ausdauer und Sprungkraft eine wichtige Rolle spielen. Aber lasst euch überraschen!
Die Beschreibung des Parcours und eine Laufkarte liegen an der Eingangstür zum Familienzentrum aus. Bitte nehmt euch einen Bleistift oder Kugelschreiber mit. Wer am Ende des Parcours seine Laufkarte mit Namen und Alter bei uns abgibt oder in den dafür vorbereiteten Karton steckt, erhält später einen kleinen Preis: Am 22. und 23. Juni 2021 wird jeweils von 9 bis 15 Uhr ein „Tisch des Vertrauens“ im Eingangsbereich des Familienzentrums stehen.
Alle Angebote des DRK- Familienzentrums sind aufgrund der Förderung durch den Landkreis Teltow-Fläming und der Gemeinde Am Mellensee möglich.
Wer nähere Informationen zu dieser Aktion erhalten möchte oder sich telefonisch einfach mal etwas von der Seele reden möchte, melde sich bitte telefonisch bei Simone Weinert unter 033703 688949. Nutzen Sie bitte auch den Anrufbeantworter, ein Rückruf erfolgt zeitnah. Gern können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren: mgh.spbg@drk-flaeming-spreewald.de kontaktieren.
BLEIBEN SIE GESUND!

© DRK-Kreisverband Fläming-Spreewald e.V.