02.10.2020 | DRK-Kreisverband

Einen Baum Umarmen – Waldspieltag für Familien mit kleinen Kindern

Echte Wohlfühlzeit im herbstlichen Wald, das können Eltern mit ihren Kindern von 1 bis 4 Jahren beim Waldspieltag, den das Familienzentrum Plus organisiert, erleben. Mit Kind & Kegel, mit Bollerwagen und einem Lied auf den Lippen geht’s am 3. Oktober von 9.15 bis 11.15 Uhr in den Luckenwalder Wald, um kleine Spiele und viel Natur zu genießen.

Treffpunkt ist das Elstal am BMX-Trail/Skater-Parkplatz. Von dort geht’s direkt in den Wald. Die Waldtour ist kinderwagengeeignet.
Im Familienzentrum Plus in der VILLA PALETTI, können junge Familien der Region um Luckenwalde herum unter Hygienevorrausetzungen verschiede Angebote wie das Schwangerenfrühstück, einen Stillvorbereitungsworkshop, PEKiP-Kurse für Babys, Treffs für Zwillingsfamilien, Beratung und mehr nutzen.

Um eine Anmeldung wird gebeten unter Familienzentrum Plus in Luckenwalde, 03371 4032213 sowie Fz.plus(at)drk-flaeming-spreewald.de, Frau Silvia Bamberg