14.06.2019 | DRK-Kreisverband

4. CityTreff Sommerfest Familienfest der Vereine mit Open Air Konzert

Luckenwalde (HAS/KT): Am Samstag, den 15. Juni 2019, von 13 bis 17 Uhr findet im CityTreff Ludwigsfelde (Erich-Klausener-Straße 30, 14974 Ludwigsfelde) das 4. Sommerfest der Vereine des Hauses und verschiedener Partner statt.

Das Fest beginnt um 13 Uhr mit einem bunten Programm für Familien. Für das leibliche Wohl sorgen verschiedene Vereine mit einem reichhaltigen Kaffee- und Kuchenangebot, Getränken und mit Leckerem vom Grill. Der Erlös wird als Spende für einen sozialen Zweck in Ludwigsfelde eingesetzt. Die Organisatoren haben sich erneut darauf verständigt, mit dieser Spende das bekannte Projekt „Ludwigsfelder Weihnachtsengel“ zu unterstützen.

Im Veranstaltungsverlauf haben Sie Gelegenheit zu anregenden Gesprächen mit den beteiligten Vereinsmitgliedern.

Vereine oder Bands aus Ludwigsfelde, die sich gern mit einem Angebot präsentieren möchten, können sich auch kurzfristig noch bis 14.6. melden.

Medienvertreter sind herzlich willkommen.

Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch beim Koordinator des CityTreffs Ralf Wroblewski unter 03378 204932.