Jan15

Zehn Jahre DRK-Seniorenclub Saalow

15. Januar 2018 | DRK Kreisverband, Seniorenclub Saalow

Luckenwalde (HAS/KT): Am Donnerstag, dem 18. Januar 2018, um 14 Uhr begeht der DRK-Seniorenclub in Saalow (Horstweg 1, 15838 Am Mellensee) sein 10-jähriges Bestehen. Die langjährige Leiterin des Seniorenclubs, Sigrid Müller, bereitet dieses Jubiläum gemeinsam mit der Einrichtungsleiterin der Seniorenbetreuungseinrichtung SAALOWER BERG, Christa Lehmann, vor.

Seit 10 Jahren leitet Sigrid Müller den DRK-Seniorenclub in Saalow. 25 bis 30 Senioren treffen sich hier mindestens einmal im Monat, um gemeinsam zu singen, Karten zu spielen, über die „guten alten Zeiten“ zu reden und gemeinsame Ausflüge zu unternehmen.

Beim geplanten Neujahrsempfang, der anlässlich des 10-jährigen Jubiläums in diesem Jahr wohl etwas größer ausfallen wird, werden die Seniorinnen und Senioren, ihre Gäste aber vielleicht auch der eine oder andere Kommunalpolitiker in gemütlicher Runde mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen oder bei einem Gläschen Sekt die vergangenen Jahre Revue passieren lassen.

Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch bei der Leiterin des DRK-Seniorenclubs Saalow Sigrid Müller unter 03377 308500.