Dez14

Weihnachtsbillard im Jugendzentrum Zossen

14. Dezember 2017 | DRK Kreisverband, Jugendzentrum Zossen

Luckenwalde (HAS/KT): Am Freitag, dem 22. Dezember 2017, ab 15 Uhr laden die Jugendsozialarbeiter des DRK ins Jugendzentrum Zossen (Wasserstraße 6, 15806 Zossen) zum weihnachtlichen Billard-Turnier ein.

Bevor das Jahr zu Ende geht und die Familie zur diesjährigen Weihnachtsfeier im Mittelpunkt steht, können sich Kinder und Jugendliche ab zehn Jahren nochmal am Turnierbillardtisch des Jugendzentrums messen. Wenn es draußen schneit, wird drinnen bei Punsch, Lebkuchen und Tee Billard gegeneinander gespielt. Eingeladen wird zu einem besonderen Billard-Turnier mit Spaß, Spannung und herrlichem Weihnachtsduft. Die ersten drei Plätze gewinnen tolle Preise rund um das Thema Billard.

Die Anmeldung ist bis zum Donnerstag, dem 21. Dezember 18 Uhr beim Organisationsteam Svenja Broschell und Boris Alexander Knop möglich.

Das Jugendzentrum Zossen ist ein offener Treffpunkt für alle Kinder, Jugendliche und jungen Erwachsenen im Alter von 10 bis 27 Jahren. Geöffnet ist es Montag bis Donnerstag von 14 bis 19 Uhr (bei Bedarf bis 20 Uhr), freitags und samstags von 14 bis 19 Uhr (bei Bedarf bis 21 Uhr).

Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch im Jugendzentrum Zossen unter 03377 2055640 oder unter jzz@svzossen.de.