Mai03

SONNTAGS IM GARTEN – ein zauberhafter Muttertag für Alleinerziehende und ihre Kinder

03. Mai 2019 | DRK Kreisverband, Familienzentrum Plus

Luckenwalde (HAS/KT): Am Muttertag, Sonntag den 12. Mai 2019, sind alleinerziehende Mütter mit ihren Kindern im Alter von 2 bis 7 Jahren in der Zeit von 9 bis 11 Uhr in die Villa Paletti (Beelitzer Straße 3, 14943 Luckenwalde) eingeladen.

Das Familienzentrum Plus in der Villa Paletti organisiert diesen Tag für Mütter, die in Alleinverantwortung für ihr Kind oder ihre Kinder sind. Das ist nicht immer einfach. Bei den Single-Familientreffen geht um schöne und interessante Momente, um das entspannte Zusammenkommen mit anderen Müttern und Kindern, darum, sich nicht allein zu fühlen. Organisiert, wird dieser besondere Tag durch zauberhafte Aktionen der Zaubertherapeutin Silvia Bamberg. Ziel ist es, den Teilnehmerinnen eine spannende und beglückende Zeit im Garten der Villa Paletti zu ermöglichen.

Anmeldung erforderlich:Bitte melden Sie sich bis spätestens 8. Mai telefonisch (03371 4032213) oder per E-Mail (fz.plus@drk-flaeming-spreewald.de) bei Silvia Bamberg an. Das Angebot ist kostenfrei, ggf. kann eine kleine Spende gegeben werden.

Achtung Terminankündigung:Nächstes Single-Familientreffen ist ein Ausflug zum Barfuß-Pfad in Beelitz-Heilstätten und findet am 13. Juli statt. Abfahrt ist von der Villa Paletti. Informationen erhalten Sie auch in unserer Angebotsbroschüre auf Seite 9.

Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch bei Silvia Bamberg unter 03371 4032213 oder per Mail: fz.plus@drk-flaeming-spreewald.de