Sep06

MINI-Urlaub für Alleinerziehende mit Kind(ern)

06. September 2019 | DRK Kreisverband, Familienzentrum Plus

Luckenwalde (HAS/KT): Vom Samstag, 12. OKTOBER bis Sonntag, 13. OKTOBER 2019 geht’s für alleinerziehende Mütter oder Väter mit ihren Kindern im Alter von 1 bis 6 Jahren auf eine MINI-Reise ins Gutshaus Petkus. Startpunkt ist die Villa Paletti (Beelitzer Straße 3, 14943 Luckenwalde). Um 9.30 Uhr geht es via Kleinbus los. Die Fahrt dauert bis Sonntag 12 Uhr.

Die kleine Auszeit im Gutshaus Petkus (Merzdorfer Str. 36, 15837 Baruth / Mark, OT Petkus) ist für gemeinsames Spielen, Entspannen und Vergnügt sein vorbereitet.

Das Familienzentrum Plus in der Villa Paletti organisiert diesen und andere Tage für Mütter oder Väter, die in Alleinverantwortung für ihr Kind oder Kinder sind. Gerade wenn der Alltag sich als beschwerlich zeigt, können solche Momente der Auszeit, der Freude und des Zusammenseins wie Schätze sein.

Anmeldung erforderlich: Bitte melden Sie sich bis spätestens 4. Oktober telefonisch (03371 4032213 oder 0151 544 088 85) oder per E-Mail (fz.plus@drk-flaeming-spreewald.de) bei der Koordinatorin und Familientherapeutin Silvia Bamberg an.

Der Teilnahmebeitrag beträgt 30 € pro Kleinfamilie.

Das nächste Single-Familientreffen findet am Samstag, 9. November, in der Villa Paletti statt. Informationen erhalten Sie auch unter www.drk-flaeming-spreewald.de.

Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch bei Silvia Bamberg unter 03371 4032213 oder per Mail: fz.plus@drk-flaeming-spreewald.de