Okt01

Herbstkonzert mit Trommelworkshop für Kinder im DRK-Familienzentrum Blankenfelde

01. Oktober 2018 | DRK Kreisverband, FiZ Blankenfelde

Luckenwalde (HAS/KT): Am Sonnabend, den 6. Oktober 2018 findet im DRK-Familienzentrum (FiZ) Blankenfelde (Fasanenweg 5, 15827 Blankenfelde) um 14 Uhr ein Trommelworkshop und in der Zeit von 15 bis 18 Uhr ein schottischer Nachmittag mit Herbstkonzert statt.

Im vergangenen Jahr begeisterte die Band „Siobhra“ mit ihrem Musikprogramm die Zuhörer derart, dass der Wunsch nach einem schottischen Nachmittag entstand. Am 6. Oktober ist es endlich soweit: In der Zeit von 15 bis 18 Uhr werden die Musiker ihr Publikum mit englischen und schottischen Balladen verzaubern.

Um auch die Kinder musikalisch zu erreichen, veranstaltet der Trommlerzug Blankenfelde-Mahlow bereits um 14 Uhr einen Trommelworkshop.

Eine Anmeldung ist sowohl für den Trommelworkshop als auch für das Konzert wegen der begrenzten Plätze unbedingt erforderlich.

Wie immer bietet das DRK-FIZ (Haus der Familie) Blankenfelde im Herbst allen Interessierten die Möglichkeit, sich im Rahmen eines besonderen Events einen Überblick über die vielen Angebote und Möglichkeiten des Hauses zu verschaffen. Daher können die Besucher in der Pause durch die Räumlichkeiten des Familienzentrums wandern und sich über die aktuellen und geplanten Angebote informieren.

Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch bei Silvia Maaß unter 03379 207164 (auch AB) oder unter FiZ@drk-flaeming-spreewald.de.