26.08.2021 | DRK-Kreisverband, Jugendarbeit

11. Graffiti-JAM Ludwigsfelde

Für Sonnabend, den 25. September 2021, von 12 bis 22 Uhr, organisiert die DRK-Jugendarbeit Ludwigsfelde in Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung Ludwigsfelde an der Skaterbahn/Stadtpark (Stadtmitte, Potsdamer Straße) neue Graffiti-Aktionen. Die jungen Sprayer haben sich zum Thema: 30 Jahre Musik- und Kunstschule Ludwigsfelde Gedanken gemacht. Neu gestaltet werden ein Widerlager unter diesem Motto und einige Betonpfeiler an der Potsdamer Straße mit ansprechenden Motiven.

Der Graffiti-Kinder- und Jugend-Workshop unter Anleitung professioneller Sprayer findet bereits am 11.September ab 12 Uhr in der DRK-Freizeitstätte Genshagen (Am Sportplatz, Nußallee 1) statt, um den jungen Teilnehmern die Graffiti-Kunst näher zu bringen.
Für den Kinder- und Jugend-Workshop können sich gern noch Teilnehmer bei der Jugendkoordinatorin Marion Krawielicki oder im Jugendzentrum unter 03378 202187 anmelden.
Das Projekt wird vorbereitet in Kooperation mit der Stadtverwaltung, der Musik- und Kunstschule Ludwigsfelde und wird unterstützt von der Kommune, der Märkischen Heimat, vom Landkreis und den Stadtwerken.
Weitere Informationen erhalten Sie auch telefonisch bei der Koordinatorin der Jugendarbeit in Ludwigsfelde und Ortsteile, Marion Krawielicki, unter 0151 54408892.

© DRK-Kreisverband Fläming-Spreewald e.V.