0337162570
Schriftgröße:
  • A
  • A
  • A
Jun12

„Let´s make art!“ – Graffiti in Mittenwalde

12. Juni 2017 | Mobile J-Arbeit / J-Club Mittenwalde

Der Gedanke: ein Schnupperkurs im Sprayen auf Leinwand. Diese Idee stand hinter dem Projekt „Let´s make art“ der Jugendsozialarbeiterin, welches im Jugendraum Ragow am 06.06.2017 und ein Tag später im Jugendclub Mittenwalde ausprobiert wurde.

Die Arbeiten der jungen Künstler waren jedoch so beeindruckend, dass vom sogenannten „Schnupperkurs“ gar nicht mehr die Rede sein konnte. Mit viel Liebe, Professionalität und Ausdauer wurden zahlreiche Werke geschaffen, die immense Kreativität und Inspiration verraten. Ein eigenes Werk für den jeweiligen Jugendclub zeigt auf wunderbare Weise die Identität der Besucher für ihren Raum. Auf jeden Fall wieder, so der Wunsch der Jugendlichen.

Anja Audorf

© DRK Kreisverband Fläming-Spreewald e.V.